Zahlungsmethoden
Unsere Produkte können per Vorkasse oder per PayPal bezahlt werden. Weitere Informationen zur Bezahlmethode PayPal finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/home. Wenn Sie unsere Produkte bei unserem Hofladen selbst abholen, können Sie auch per Barzahlung oder per EC-Kartenzahlung bei uns bezahlen.
VersandkostenFür die Versendung eines Paketes via Logistikpartner (DHL) berechnen wir ab € 7,50.
Lieferkosten
Bei einer persönlichen Lieferung innerhalb von 5 Kilometern ab Eickeloh ist die Lieferung der Produkte kostenlos. Bei einer Lieferung zwischen 5 bis 20 Kilometern ab Eickeloh berechnen wir € 5,00. Aus wirtschaftlichen Gründen und der Umwelt zuliebe liefern wir nur bis zu 20 km ab Eickeloh. Mehr über unseren persönlichen Lieferservice finden sie hier.
Lieferzeit (Paketversand)Die Lieferzeit für Artikel im Paketversand beträgt üblicherweise 1 bis 4 Werktage. Weitere Informationen zum DHL-Paketversand finden Sie unter: https://www.dhl.de/de.
Bitte beachten Sie, dass wir aus logistischen Gründen und vor allem zur Qualitätssicherung frische Produkte wie Spargel-Bestellungen, die per Post versendet werden, nur von Montag bis Donnerstag 12 Uhr am selben Tag bearbeiten. Bestellungen von Donnerstag nach 12 Uhr bis Sonntag werden erst am Montag versendet. Wir wollen Ihnen die bestmögliche Qualität für zu Hause bieten und verschicken daher unsere Pakete nicht über das Wochenende.
Lieferzeit (persönliche Lieferung)
Hinweis: Bestellungen von Spargel werden am selben Tag bis 16:00 Uhr von uns persönlich ausgeliefert, wenn diese bis 9:00 Uhr bei uns eintrifft. Die regionale Lieferung, die von uns persönlich vorgenommen wird, ist bis Samstag möglich (im Umkreis von 20 km).
Lieferzeiteninformation & Sendungsverfolgung
Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen auf Anfrage eine Versandbestätigung zu. In dieser enthalten ist eine Trackingnummer, die es Ihnen ermöglicht, auf der Seite unseres Versanddienstleisters das Paket zu verfolgen. Wir können für eventuelle Verzögerung unseres Versanddienstleisters keine Gewähr einräumen.
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart eine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Siebei unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Verzögerungen & ProblemeSollte sich die versprochene Lieferzeit verzögern oder bestimmte Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
Bei Problemen in der Zustellung, Beschädigungen des Pakets oder anderen Unannehmlichkeiten rufen Sie uns bitte umgehend an unter 05164/612 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@hofladen-hogrefe.de. Wir versuchen dann, sofort mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.
LogistikpartnerDie bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.